Seit 1998 betreue ich unsere Tiere naturheilkundlich und habe mich 2014 entschlossen, die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin zu beginnen, welche ich im März 2016 mit der erfolgreichen Prüfung beim Verband der deutschen Tierheilpraktiker abgeschlossen habe.

September 2018 entschloss ich mich, das wichtige Thema Ernährungsberatung fundiert zu lernen. 6 Monate durfte ich all die wichtigen Details bei der wunderbaren und erfahrenen Ernährungsberatetin Heidi Hermann lernen und schloß diese Ausbildung mit bestandener Prüfung und Zertifikat ab.

Kontinuierliche Weiterbildung ist für mich selbstverständlich, um meine Patienten bestmöglich zu betreuen und auch, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

 

" Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du, Das Tier hat Freude und Schmerz wie du, Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du, Das Tier hat ein Recht zu leben wie du. " (Peter Rosegger)

 

In diesem Sinne freue ich mich auf unsere gemeinsame Zeit zum Wohle Ihrer und aller Tiere.

 

Herzliche Grüße aus dem Hunsrück

 

Carmen Schiefer

Geprüfte Tierheilpraktikerin mit mobiler Praxis

Zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde

Carmen Schiefer     Tierheilpraktikerin

Rechtlicher Hinweis

Nach dem deutschen Heilmittelwerbegesetz §3 muss ich darauf hinweisen, dass es sich bei den hier vorgestellten Methoden, sowohl therapeutischer als auch diagnostischer Art, um Verfahren der alternativen Medizin handelt, die wissenschaftlich umstritten und schulmedizinisch nicht anerkannt sind.